Portfolio



Kommunikation „verkauft“ Marken und Produkte

Die preiswerteste Art, unternehmerisches Handeln in nachhaltigen Erfolg umzusetzen, ist eine professionelle, integrierte und pro-aktive Öffentlichkeitsarbeit, bestehend aus Unternehmens- und Produktkommunikation.

Wolfgang H. Inhester hat seit 1992 über 50 neue Automodelle und über 80 Modellvarianten europa- bzw. weltweit eingeführt und dazu spezielle Strategien, wie die „Selektiv-sequentielle Kommunikationsdramaturgie“ (SSK) entwickelt, die dazu führten, dass für zahlreiche Modelle bereits vor der ersten Werbekampagne bis zu 50.000 Kundenbestellungen vorlagen.

Sein spektakulärster Erfolg war die Einführung des Mercedes-Benz SLK mit einer zweijährigen PR-Kampagne nach der SSK-Methode und ohne Einsatz der klassischen Werbung: Das Fahrzeug hatte bereits am ersten Verkaufstag eine Lieferzeit von fast drei Jahren.

Einzigartig bis heute die Kampagne zur Einführung der Mercedes-Benz A-Klasse über einen Zeitraum von 4 Jahren.

IMPRESSUM Kontakt AGB