Portfolio



Corporate Publishing – Der direkte Weg

crossroad solutions verfügt über ein Team namhafter Ex-Chefredakteure, Autoren, Fotografen und Designer, die in kürzester Zeit marken-affine wie zielgruppen-orientierte und lesefreundliche Magazine entwickeln und produzieren – und dies immer in Verbindung mit einem modernen Web 2.0-Internetmagazin als „E-Paper“.

Das Redaktionsteam von crossroad solutions hat im Herbst 2007 mit einem neuen Magazinkonzept bei einem der größten Automobilhersteller der Welt den Pitch gegen zahlreiche, weit größere Verlage gewonnen.

Events – inszenierte Kommunikation

Ob 10 oder 1.000 Journalisten, 2 oder 200.000 Besucher, Wolfgang H. Inhester zeichnete für über 1000 Events und Pressekonferenzen verantwortlich und hat sich mit inszenierter Kommunikation im In- und Ausland einen mehrfach ausgezeichneten Ruf erworben.


Coaching – aus der Praxis lernen

Über 20 Jahre hat Wolfgang H. Inhester nicht nur die Kommunikation in internationalen Top-Unternehmen geleitet, sondern auch an den Vorstand berichtet. Er kennt die Denk- und Entscheidungsmuster in den Top-Etagen wie auch das Medienverhalten als ehemaliger Journalist wie nur wenige in Deutschland. Diese Praxis-Erfahrungen vermittelt er sowohl als Berater, Coach wie auch Referent für Industrie und Universitäten.

IMPRESSUM Kontakt AGB