Philosophie



Erfolgreiche Kommunikation ist keine Einbahnstraße

Kommunikation ist mehr als reden, mehr als der Glaube, eine gute Botschaft zu besitzen und diese der Öffentlichkeit anzubieten.
Die richtige, weil erfolgreiche Kommunikation bedarf der integrierten Strategie, der optimalen Inszenierung sowie der Anlass bezogenen Methodik und Vertriebswege.

Sie bedarf der Kreativität wie der Kenntnisse über die Wirkungsweise strategischer Botschaften, der inhaltlichen Dichte und der professionellen, das heißt kundengerechten Realisierung.
Die wichtigsten Kunden sind dabei, neben unseren Auftraggebern als „Sender“, die Medien und die Öffentlichkeit als „Empfänger“. Erfolgreiche Kommunikation ist also nur dann möglich, wenn die Ziele des Senders mit den Bedürfnissen der Empfänger übereinstimmen, und wenn aus der Vielzahl von Kommunikations-Methoden und –Werkzeugen die für die Aufgabe richtigen eingesetzt werden.

IMPRESSUM Kontakt AGB